Relative Strangers

Im Rahmen seiner Hochzeitsvorbereitungen stellt sich für den erfolgreichen Psychiater Dr. Richard Clayton heraus, dass er als Kind adoptiert wurde. Auf der Suche nach seinen leiblichen Eltern stößt er auf das Schaustellerehepaar Frank und Agnes (Danny DeVito und Kathy Bates), die laut und schrill die 'heile Welt' ihres Sohnes auf den Kopf stellen.

 

My Mom's New Boyfriend

Henry Durand, FBI-Agent, hat eine hochgradig depressive Mutter (Meg Ryan). Nach einem längeren Auslandsaufenthalt kehrt er mit seiner neuen Ehefrau nach Hause zurück und besucht seine Mutter, die er nicht mehr wieder erkennt. Sie ist inzwischen ein lebensfroher Mensch geworden, bildschön, aktiv und aufgrund erfolgreicher Börsenspekulationen gut situiert. Doch die Wiedersehensfreude ist nicht von langer Dauer, da Henry glaubt, dass der Freund seiner Mutter (Antonio Banderas) zu einer Bande von Kunstdieben gehört.

Elvis Has Left the Building

 

Harmony Jones, Kosmetikverkäuferin, ist - seit sie als Kind dem 'King' begegnet ist - von Elvis und seiner Musik begeistert. Allerdings scheint ein Fluch auf ihr zu liegen: Elvis-Imitatoren, die ihr zu nahe kommen, sterben auf seltsame Weise. Eine ganze Reihe von Todesfällen in Las Vegas ruft das FBI auf den Plan. FBI-Agent Miles Taylor ermittelt in der Sache und trifft dabei auf Harmony. Harmony ihrerseits findet Miles sympathisch, wenn er nur nicht Elvis so ähnlich sehen würde ...

 

Eulogy - Letzte Worte

 

Zur Beerdigung des Familienoberhaupts Edmund, kommt die ganze Collins-Familie für ein paar Tage zusammen. Enkelin Kate wurde testamentarisch verpflichtet die Grabrede zu halten. Um diese Pflicht angemessen zu erfüllen, versucht sie die einzelnen Familienmitglieder besser kennen zu lernen und erlebt jede Menge Überraschungen, als sich diese im Laufe des Treffens outen: Eine verlobte Lesbe, ein stummer Duckmäuser, ein Ex-Pornodarsteller, eine Alkoholikerin und einige weitere skurrile Charaktere erleben eine turbulente Beerdigung.

 

Phantom Force


Immer wieder verschwinden Flugzeuge oder Schiffe im Bermuda-Dreieck, doch niemand kann diese rätselhaften Phänomene erklären. Anti-Terror-Spezialist Mark Dupree (Richard Grieco) und sein Team Phantom Force suchen nach Antworten und finden - kilometertief unter dem Meer - einen prähistorischer Felsen, das Tor zur Hölle. Übernatürliche Kräfte gehen von diesem Ort aus und drohen die Welt zu vernichten.

 

Larva


Der Veterinär Dr. Eli Rudkus hat in einem kleinen Ort, der hauptsächlich von der Viehzucht lebt, gerade erst seine Zelte aufgeschlagen, als er mit einer bisher unbekannten Art von Parasiten konfrontiert wird, welche immer mehr Rinder befällt. Nachforschungen, die er gemeinsam mit dem Rinderzüchter Jacob Long unternimmt, lassen den Verdacht aufkommen, dass der Industrielle Fletcher Odermatt und sein an die Viehzüchter abgegebenes Futtermittel am Auftauchen der Parasiten schuld sind. Doch Odermatts Anwältin macht dem jungen Arzt das Leben schwer. Während Machtkämpfe zwischen den Parteien entbrennen, entwickeln sich die Schmarotzertiere sowohl in Größe als auch Angriffslust unaufhaltsam weiter.

Dragon Storm - Die Drachenjäger


Könjg Fastrads Königreich wird eines Tages von Drachen heimgesucht. Nachdem sein Schloss zerstört wurde, begibt sich Fastrad zu seinem Feind, König Wednesbury, um ihn zu warnen und dafür Schutz in seinem Schloss zu finden, der ihm laut eines Vertrages zusteht. Der Jäger und Wilderer Silas wird mit einer Auswahl von Kämpfern beauftragt, die Drachen zu besiegen. Doch Intrigen am Hof sind ebenso gefährlich wie die Drachen und gefährden das wagemutige Unternehmen.

 Dragon Storm
animal clinic

The Clinic


Dr. Andrew McDonald (Jonathan Scarfe), gerade erst mit hervorragenden Noten vom College gekommen, doch noch ohne Berufserfahrung, tritt seinen ersten Dienst in der Oregon East Animal Clinic an. Der Idealist Andrew merkt schnell, dass er nicht nur gegen Krankheiten, sondern auch gegen Eifersucht und Neid unter den Kollegen kämpfen muss, um das Wohl der Tiere sichern zu können.